Tante Trude aus Buxtehude

BRD, 1971 / Komödie / 87 Min.
 

leider kein Plakat vorhanden

 
Produktion  
   
Regie: F. J. Gottlieb
Buch: Erich Tomek
Bild: Heinz Hölscher
Schnitt: Traude Krappl
Musik. Leitung: Gerhard Heinz
Regieassistenz: Ulrich Strobel
Kostüme: Ille Sievers
Produktionsleitung: Thomas Joh. Frank
Weltvertrieb: E. Hillenbrand, München
Lisa-Divina / Gloria Film
 
Schauspieler
 
Rudi
Moritz
Toni
Pauli
Gerda
Karin
Sepp
Frau Kommerzialrat
Ricki
Loni Martell
Oskar
Harry
Franz
Notar
Bankdirektor
Bruno
Mann mit Koffer
Verkäufer
Hausverwalter
Dr. Leid
Skiweltmeister
Sängerin
Bueno
Herr Preissen
Sekretärin
...Rudi Carrell
...Ilja Richter
...Chris Roberts
...Theo Lingen
...Elisabeth Krogh
...Mascha Gonska
...Alexander Grill
...Doris Kirchner
...Angelica Ott
...Ann Smyrner
...Raoul Retzer
...Herbert Fux
...Hans Terofal
...Rudolf Schündler
...Ulrich Beiger
...Rainer Basedow
...Edgar Wenzel
...Jochen Busse
...Ralf Wolter
...Gunther Philipp
...Toni Sailer
...Ramona
...Bueno
...Werner Abrolat
...Dorothea Carrera
 
Inhalt
 
Rudi, Moritz, Karin und Gerda waren bisher nicht gerade mit Reichtum gesegnet. Doch eine plötzliche Änderung der Finanzlage ist in Sicht, als sich eine Erbschaft von Tante Trude ankündigt. An ihrem 21. Geburtstag kann Gerda das große Erbe antreten. Doch statt dem erhofften Millionenbetrag bekommen sie nur einen Koffer mit alten Kleidern. Enttäuscht werden die alten Fummel verkauft, doch plötzlich stellt sich heraus, daß der Schlüssel zum Reichtum in eines der Kleider eingenäht war. Nun beginnt die turbulente Jagd nach Tante Trudes Klamotten.