>> Das französische Frühstück <<

 

Sexfilm von 1984   ●   Österreich / Frankreich   ●   68 Min.

 
 Produktionsstab
 
Spielleitung: Jürgen Enz (als Bert Haid)
Buch: Jürgen Enz
Pierrefilm, Paris
Commerzfilm, Wien
 
 Personen und ihre Darsteller
 
Susanne . . .  . . . Christine Black
Marianne . . .  . . . Ursula Gaussmann
Annabelle . . .  . . . Dorle Buchner
 
 Inhalt
 

Der Film zeigt die unglaubliche Geschichte von drei jungen Mädchen, die durch seltsame Umstände zu internationalen Filmstars avancieren. Annabelle, ein Teenager aus dem Hafenviertel bekommt durch wilde Liebesnächte mit einem Filmproduzenten die Hauptrolle in einem groß angelegten erotischen Film. Marianne ist Medizinstudentin macht als Animiermädchen unverhofft ihren Weg zur jungen erotischen Darstellerin. Susanne, ein Flittchen aus dem Bahnhofsviertel, wird von einem Fotografen angesprochen, der von ihr gewagte Fotos machen will.

 
 Anmerkung
 
Wir vermuten, dass es sich um eine Soft-Version eines Pornos handelt, können dies aber nicht sicher sagen. "Geile Teenager" könnte der Titel der Hardcore-Version sein.
 
 Produkte