Mama Mia - Nur keine Panik

BRD 1984 / Komödie / 94 Min.
 

leider kein Plakat vorhanden

 
Produktion  
   
Regie: Dieter Pröttel
Buch: J. Fürsich, B. Pröttel, E. Tomek
Kamera: Franz X. Lederle
Musik: Bernie Paul, Todd Canedy
Ton: Peter Beil
Aufnahmeleitung: Sonja Boeck
Geschäftsführung: Lissy Breu
Produktionsleitung: Otto Retzer
Maske: M. L. Lusewitz, Rainer Hoppe
Schnitt: C. Wutz, Susan Berthel-Ying
Ausstattung: Klaus Haase
Kostüme: Sylvia Risa
Regieassistenz: G. Zerhau, M. Waldleitner
Kameraassistenz: Toni Hofmann
Herstellungsleitung: Erich Tomek
 
 
Schauspieler
 
Frank Müller
Conny Leitner
Bertl
Maxi
Meisinger








Guru




Koch
Kurt Felix
Mike
...Thomas Gottschalk
...Uschi Glas
...Helmut Fischer
...Erni Singerl
...Karl Obermayr
...Lilo Molina
...Corinna Genest
...Robert Probst
...Kurt Weinzierl
...Roger Fritz
...Hans-Werner Olm
...Ute Christensen
...Kerstin Müller
...Otto Retzer
...Michael Metz
...Corinna Drews
...Markus Kahnau
...Jörg Allgäuer
...Ottfried Fischer
...Kurt Felix
...Mike Krüger
 
Inhalt
 
Conny Leitner hat von den Eskapaden ihres Mannes Bert die Nase voll. Als der Krimi-Autor wieder einmal nach einer durchzechten Nacht nach Hause kommt, verlässt ihn seine Gattin zusammen mit den Kindern. Die drei ziehen nach München zu Oma Maxi um deren Wirtschaft zu renovieren. In all dem Trubel verwechselt Conny den Lehrer ihrer Kinder mit dem Schreinermeister. Frank Müller spielt die Rolle gern, denn er ist fasziniert von der temperamentvollen Frau. Doch das führt zu allerlei Ärger und Eifersicht in der Familie. Jetzt kann nur noch Papa Bert helfen.